18. Stubai Cup war voller Erfolg

18. Stubai Cup war voller Erfolg
18. Stubai Cup war voller Erfolg
(0) Bewertungen: 0

Der 18. Stubai Cup ist zum größten Flugsportevent im gesamten deutschsprachigen Raum geworden. Nicht nur, weil insgesamt über 2500 Piloten aus ganz Europa extra für dieses Event ins Sauerland gekommen ist, sondern auch weil es in einer Atmosphäre stattfindet, die nicht nachzuahmen ist. Allein das Wetter: strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Die Inszenierung von den Showflügen könnte sich keiner besseren Wetterlage erfreuen und so wurde das Event auch für die Besucher zu einem einzigartigen Highlight.

Vom 18. bis 20. Januar konnten Besucher und Flugsportbegeisterte im Stubai die neuen Produkte der zahlreich erschienenen Hersteller und Produzenten begutachten, die es sich bei dem Wetter natürlich auch nicht nehmen ließen, sie live vor Publikum vorzuführen. Natürlich hatten auch die Fachbesucher, die Piloten selber, viele Gelegenheiten die Neuheiten selbst auszutesten und zu bewerten. Beim Schirmfliegen hatten sich letztlich dann auch über 500 Piloten beteiligt. Profesionelle Showflugeinlagen wurden von international bekannten und renommierten Fliegern vorgeführt, die dem Publikum immer wieder den Atem raubten. Auch die Organisatoren von den Flugschulen waren mit dem Ergebnis zufrieden und bezeichneten den Stubai Cup als „Erfolgsgeschichte sondergleichen!“.
Das Parafly Fliegen im Sauerland wird generell immer beliebter. Touristen, die sich aufgrund der hügeligen und bergigen Landschaftszügen im Sauerland, in diese Region gezogen fühlen, sind mit Sicherheit an der richtigen Adresse und werden nicht enttäuscht.

Datum: 26.01.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Minigolf

Minigolf im Sauerland
Minigolf gehört auch im Sauerland zu den beliebten Freizitaktivitäten der Urlaubsgäste. Eine Liste der Minigolfplätze im Sauerland

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Hotel in Winterberg

Hotel-Urlaub im Sauerland
Viele Hotels und Pensionen bieten praktische Unterkunft für eine oder mehr Nächte im Sauerland. Vor allem die kleinen, familiengeführten Hotels zeigen den ganz eigenen Charme des Mittelgebirges.

Werbung