Schneeballschlacht-WM in Winterberg wird fortgesetzt

Schneeballschlacht-WM in Winterberg wird fortgesetzt
Schneeballschlacht-WM in Winterberg wird fortgesetzt
(0) Bewertungen: 0

Kaum ist die erste Schneeballschlacht Weltmeisterschaft in Winterberg im Sauerland gelaufen, kündigt sich die nächste WM schon an. Im Jahr 2009 soll es eine Neuauflage der Wurf-Veranstaltung geben, die am 7. März wieder in Winterberg stattfinden wird. Wie gewohnt kommt es dabei nicht nur auf das technische Geschick und Zielgenauigkeit beim Werfen an, sondern auch auf die Kreativität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. So spielt es auch eine Rolle, in welchem Outfit sich die jeweilige Mannschaft präsentiert.

Dabei soll sich allerdings auch das Rahmenprogramm während der Schneeballschlacht Weltmeisterschaft in der Sportstadt Winterberg, im Herzen der Wintersport-Arena Sauerland noch verbessern. Mehr Programm und vor allem mehr Show mit bekannten Stars und Sternchen haben sich die Organisatoren vorgenommen - man darf also schon jetzt gespannt auf die WM 2009 sein. Auch konkret werden darf man schon: Die Werferteams, die beabsichtigen im nächsten Jahr wieder oder zum ersten Mal an den Start zu gehen, sollten möglichst schon jetzt in die kreative Phase einsteigen und sich Gedanken über Mögliche Teamnamen und Outfits machen, denn das sind letztlich wichtige Punkte im Rennen um den Weltmeister-Titel.

Weiterhin können auch die genauen Spielregeln auf den Internetseiten der Schneeballschlacht WM in Winterberg im Sauerland studiert werden. Die Vorbereitungsphase sollte also für diesen harten Wettkampf nicht zu knapp ausfallen. Hier gilt: Umso früher, desto besser!

Datum: 27.05.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Minigolf

Minigolf im Sauerland
Minigolf gehört auch im Sauerland zu den beliebten Freizitaktivitäten der Urlaubsgäste. Eine Liste der Minigolfplätze im Sauerland

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Hotel in Winterberg

Hotel-Urlaub im Sauerland
Viele Hotels und Pensionen bieten praktische Unterkunft für eine oder mehr Nächte im Sauerland. Vor allem die kleinen, familiengeführten Hotels zeigen den ganz eigenen Charme des Mittelgebirges.

Werbung