RTL zeichnete Show im Sauerland auf

RTL zeichnete Show im Sauerland auf
RTL zeichnete Show im Sauerland auf
(0) Bewertungen: 0

Am vergangenen Samstag war es wieder einmal soweit: das Sauerland war wieder Drehort für eine Fernsehshow. Diesmal war der Sender RTL zu Gast in Winterberg und hat hier eine Folge der neuen Show “Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten” gedreht. Im Mittelpunkt der Sendung stand die Frage: Wer ist schneller im Eiskanal? Ein Bobbycar oder Rennrodel? Als Schauplatz dieses spektakulären Duells diente die Bobbahn Winterberg im Sauerland.

Moderator Marco Schreyl präsentierte die Sendung am vergangenen Samstag und damit eine der insgesamt 6 Folgen, die RTL von dieser Sendung produziert und in der Sommerpause von Wer wird Millionär, moderiert von Günther Jauch, ausstrahlt. Promis waren selbstverständlich auch genügend bei der Aufzeichnung im Sauerland dabei. Die beiden Hauptakteure, die sich durch den Eiskanal wagten, sind ebenfalls hinreichend bekannt. Susi Erdmann trat auf dem Rennrodel gegen Falk Denke an, der sich auf dem Bobbycar versuchte. Die Gesamtstrecke betrug über 1300 Meter und hatte seine Tücken in sich. Unter anderem verschiedene Steilkurven und gefährliche Schikanen.

Wer das Duell gewonnen hat, wird an dieser Stelle nicht verraten. Auch wenn es die über 1000 Besucher, die das Rennen live in Winterberg mitverfolgt haben, jetzt schon wissen: alle anderen müssen sich noch bis zum Ausstrahlungstermin der Folge auf RTL gedulden.

Datum: 23.06.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Minigolf

Minigolf im Sauerland
Minigolf gehört auch im Sauerland zu den beliebten Freizitaktivitäten der Urlaubsgäste. Eine Liste der Minigolfplätze im Sauerland

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Hotel in Winterberg

Hotel-Urlaub im Sauerland
Viele Hotels und Pensionen bieten praktische Unterkunft für eine oder mehr Nächte im Sauerland. Vor allem die kleinen, familiengeführten Hotels zeigen den ganz eigenen Charme des Mittelgebirges.

Werbung