RTL zeichnete Show im Sauerland auf
(Sauerland Veranstaltungen)Am vergangenen Samstag war es wieder einmal soweit: das Sauerland war wieder Drehort für eine Fernsehshow. Diesmal war der Sender RTL zu Gast in Winterberg und hat hier eine Folge der neuen Show “Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten” gedreht. Im Mittelpunkt der Sendung stand die Frage: Wer ist schneller im Eiskanal? Ein Bobbycar oder Rennrodel? Als Schauplatz dieses spektakulären Duells diente die Bobbahn Winterberg im Sauerland.
Moderator Marco Schreyl präsentierte die Sendung am vergangenen Samstag und damit eine der insgesamt 6 Folgen, die RTL von dieser Sendung produziert und in der Sommerpause von Wer wird Millionär, moderiert von Günther Jauch, ausstrahlt. Promis waren selbstverständlich auch genügend bei der Aufzeichnung im Sauerland dabei. Die beiden Hauptakteure, die sich durch den Eiskanal wagten, sind ebenfalls hinreichend bekannt. Susi Erdmann trat auf dem Rennrodel gegen Falk Denke an, der sich auf dem Bobbycar versuchte. Die Gesamtstrecke betrug über 1300 Meter und hatte seine Tücken in sich. Unter anderem verschiedene Steilkurven und gefährliche Schikanen.
Wer das Duell gewonnen hat, wird an dieser Stelle nicht verraten. Auch wenn es die über 1000 Besucher, die das Rennen live in Winterberg mitverfolgt haben, jetzt schon wissen: alle anderen müssen sich noch bis zum Ausstrahlungstermin der Folge auf RTL gedulden.
Datum: 23.06.2008
| Tweet |
Kommentar
Keine Kommentare
News
26.08.2011
Rothaarsteig Marathon 2011 im Sauerland
Seit2010 zählt der Rothaarsteig Marathon zum Salomon Trailrunning Cup, in dessen Rahmen bundesweit 13 verschiedene Laufwettbewerbe absolviert werden.
31.07.2011
Mittelalterspektakel in Altena im Sauerland
Zum dritten Mal in Folge findet in Altena das Mittelalterspektakel im Sauerland statt. Das Event im Sauerland startet für Alt und Jung vom 05. bis 08. August.
21.07.2011
Galileo 2011 in den Sauerland Pyramiden
Ein weiterer Höhepunkt des Sommerevents „ Galileo Days 2011“ wird in der Zeit vom 03. August bis zum 05. August 2011 stattfinden. In diesem Zeitraum ist der "nano Truck" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zu Besuch.
