Gaukler machen Attendorn unsicher

Gaukler machen Attendorn unsicher
Entspannen beim Kinder- und Gauklerfest im Sauerland
(0) Bewertungen: 0

Wenn Draufgänger Christoph Engels als Komödiant, Komiker und Gaukler die Bühne betritt, ist dies nichts für schwache Nerven. Denn dann müssen sich die Zuschauer auf einen Mix aus vielen Überraschungen, halsbrecherischer Artistik und frecher Komik vorbereiten. Da wird schon mal Engels‘ Wassertrommel temperamentvoll bearbeitet, das Einrad durch das Publikum gewirbelt oder eine Kettensäge fliegt durch die Gegend. In Attendorn im Sauerland gibt es dieses Spektakel jetzt am Eröffnungsabend des 21. Kinder- und Gauklerfestes auf dem Alter Markt zu sehen.

Mit Mark Gillespie startet das Programm in Attendorn im Sauerland am Samstag, 11.7.2009, um 19 Uhr zunächst musikalisch. Fortgesetzt wird das 21. Kinder- und Gauklerfest in Attendorn im Sauerland dann mit verschiedenen Comedy-Vorstellungen. In diesem Jahr findet das 21. Kinder- und Gauklerfest in Attendorn im Sauerland nach dem dreitägigen Jubiläums-Gauklerfest im vergangenen Jahr nun wieder, wie es die Tradition vorsieht, an zwei Tagen statt. In diesem Jahr startet das 21. Kinder- und Gauklerfest in Attendorn im Sauerland allerdings am zweiten Ferienwochenende.

Ein vielseitiges Programm für die ganze Familie bietet das 21. Kinder- und Gauklerfest in Attendorn im Sauerland am Sonntag, 5.7.2009, ab 11 Uhr. In der Innenstadt von Attendorn im Sauerland geht es dann auf fünf Bühnen so richtig rund. Musik, Comedy sowie zahlreiche Kreativ- und Aktionsspiele werden in Attendorn im Sauerland den Gästen geboten. Wieder konnten international beziehungsweise überregional bekannte Musiker und Künstler durch das Kulturbüro und Jugendzentrum Attendorn im Sauerland gewonnen werden. Darunter sind beispielsweise die Band Sondaschule aus Oberhausen mit Schüler Christopher Altmann, der in Attendorn im Sauerland wohnt sowie Lioba Albus und Calima & Bryan. Die Band Sondaschule mit dem Schüler Christopher Altmann aus Attendorn im Sauerland genießt mittlerweile schon Kultstatus, da sie im vergangenen Jahr das überaus populäre Musikfestival Rock am Ring eröffnen durften und den Bandcontest des Open Flair gewinnen konnten.

Foto: www.sondaschule.de

Datum: 15.06.2009

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Minigolf

Minigolf im Sauerland
Minigolf gehört auch im Sauerland zu den beliebten Freizitaktivitäten der Urlaubsgäste. Eine Liste der Minigolfplätze im Sauerland

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Hotel in Winterberg

Hotel-Urlaub im Sauerland
Viele Hotels und Pensionen bieten praktische Unterkunft für eine oder mehr Nächte im Sauerland. Vor allem die kleinen, familiengeführten Hotels zeigen den ganz eigenen Charme des Mittelgebirges.

Werbung