6. Late Indian Summer Party in Dünschede

6. Late Indian Summer Party in Dünschede
6. Late Indian Summer Party in Dünschede
(0) Bewertungen: 0

Am 10. Oktober 2009 ist es endlich wieder soweit. Die 6. Late Indian Summer Party steigt in Dünschede, mitten im schönen Sauerland. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre ist die diesjährige Late Indian Summer Party quasi zur Pflicht für die Veranstalter geworden. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen der Partygäste an diesen Event. Sie wünschen sich auch dieses Mal eine Top-Veranstaltung, mit toller Stimmung und super Musik, die der Late Indian Summer Party des Vorjahres in nichts nachsteht.

Die Veranstalter haben sich Einiges dafür ausgedacht. Schließlich soll auch die diesjährige Party zu einem der größten Highlights in dieser Region des Sauerlandes werden.

Auch zur 6. Late Indian Summer Party werden interessante Bands in der Schützenhalle in Dünschede erwartet. Mit fast forward und VAMPIRE ist es den Veranstaltern gelungen, zwei sehr bekannte und überaus erfolgreiche Coverbands für diesen Event zu engagieren. Ausgelassene Stimmung ist damit schon vorprogrammiert. Die Late Indian Summer Party hat sich in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Events in der ganzen Region entwickelt. Aus diesem Grunde sollte sich jeder, der in diesem Jahr dabei sein möchte, seine Karten im Vorverkauf sichern. In den vergangenen Jahren war die Veranstaltung restlos ausverkauft. Kein Wunder, denn die Gäste bekamen stets super Musik, eine tolle Lichtershow und einzigartige Spezialeffekte geboten. Auch in diesem Jahr wird die Late Indian Summer Party auf jeden Fall zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Schützenhalle ist die beste Location für einen so großartigen Event. Sie bietet genau die richtige Atmosphäre für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Auf der Late Indian Summer Party präsentieren sich mit fast forward und VAMPIRE zwei Coverbands, die trotzdem beide grundverschieden sind. Während fast forward die eigenen Lieblingsstücke aus Alternative Rock und Rock zum Besten geben, spielen VAMPIRE Rock- und Popsongs aus den aktuellen Charts und aus vergangenen Jahren. Damit bieten die Veranstalter genau die richtige Mischung für eine erfolgreiche Party in diesem Jahr. Für Cocktails, Drinks und kleine Snacks ist natürlich auch gesorgt. It’s Party Time!

Datum: 07.10.2009

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Minigolf

Minigolf im Sauerland
Minigolf gehört auch im Sauerland zu den beliebten Freizitaktivitäten der Urlaubsgäste. Eine Liste der Minigolfplätze im Sauerland

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Hotel in Winterberg

Hotel-Urlaub im Sauerland
Viele Hotels und Pensionen bieten praktische Unterkunft für eine oder mehr Nächte im Sauerland. Vor allem die kleinen, familiengeführten Hotels zeigen den ganz eigenen Charme des Mittelgebirges.

Werbung