Bestes Wintersportangebot der ganzen Saison zu Ostern

Bestes Wintersportangebot der ganzen Saison zu Ostern
Bestes Wintersportangebot der ganzen Saison zu Ostern
(0) Bewertungen: 0

Am Ostermontag ist es für die Wintersport Arena Sauerland möglich, ein erstes Fazit für die Osterferien, speziell die Osterfeiertage und das Osterwochenende zu ziehen. Dies fällt positiver aus, als man sich je erträumt hätte, denn die Osterfeiertage mit bis zu 40 Zentimetern Neuschnee wurden zum besten Wintersportangebot der ganzen Saison. Insgesamt liefen der Wintersportarena mehr als80 Lifte und über 100 Kilometer Loipen waren gespurt: das beste Ergebnis in der ganzen Wintersportsaison im Sauerland - und das zu Ostern, wo doch weder jemand mit derartigen Massen an Neuschnee gerechnet hätte, noch das dies dann auch das beste Angebot in der ganzen Saison wird. Tausende Skifahrer, Rodler, Snowboarder, Langläufer und anderweitige Wintersportler nutzten dieses Grißaufgebot an Wintersportmöglichkeiten im Sauerland und strömten auf die Pisten.

Die meisten Urlauber und Gäste hatten sich zwar auf ein grünes Osterfest eingestellt, doch die Überraschung ist gelungen. So war das Anmalen der Eier doch sinnvoll, denn im weißen Schnee konnten Sie farbenfroh sicherlich besser gefunden werden als im grün-bunten Umfeld. Michael Beckmann, der Vorsitzende der Wintersport-Arena Sauerland freute sich ebenfalls darüber und sagte, dass es schone etwas Besonders sei, den Gästen gerade zu Ostern ein derart großes Wintersportangebot offerieren zu können. Als bereits am vergangenen Mittwoch bekannt wurde, dass das Sauerland mit heftigem Schneefall zu rechnen habe, konnten die Ferienbetriebe im Sauerland eine schnelle und große Nachfrage an Übernachtungsmöglichkeiten spüren. “Die Buchungssituation ist gut, noch bis in die nächste Woche hinein”, so Beckmann. Wer noch eine Unterkunft sucht, kann sich in unserer Kategorie “Sauerland Unterkunft” umschauen - freie Unterkünfte gibt es immer noch.

Datum: 24.03.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Minigolf

Minigolf im Sauerland
Minigolf gehört auch im Sauerland zu den beliebten Freizitaktivitäten der Urlaubsgäste. Eine Liste der Minigolfplätze im Sauerland

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Hotel in Winterberg

Hotel-Urlaub im Sauerland
Viele Hotels und Pensionen bieten praktische Unterkunft für eine oder mehr Nächte im Sauerland. Vor allem die kleinen, familiengeführten Hotels zeigen den ganz eigenen Charme des Mittelgebirges.

Werbung