Schneeballschlacht-WM in Winterberg wird fortgesetzt

Schneeballschlacht-WM in Winterberg wird fortgesetzt
Schneeballschlacht-WM in Winterberg wird fortgesetzt
(0) Bewertungen: 0

Kaum ist die erste Schneeballschlacht Weltmeisterschaft in Winterberg im Sauerland gelaufen, kündigt sich die nächste WM schon an. Im Jahr 2009 soll es eine Neuauflage der Wurf-Veranstaltung geben, die am 7. März wieder in Winterberg stattfinden wird. Wie gewohnt kommt es dabei nicht nur auf das technische Geschick und Zielgenauigkeit beim Werfen an, sondern auch auf die Kreativität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. So spielt es auch eine Rolle, in welchem Outfit sich die jeweilige Mannschaft präsentiert.

Dabei soll sich allerdings auch das Rahmenprogramm während der Schneeballschlacht Weltmeisterschaft in der Sportstadt Winterberg, im Herzen der Wintersport-Arena Sauerland noch verbessern. Mehr Programm und vor allem mehr Show mit bekannten Stars und Sternchen haben sich die Organisatoren vorgenommen - man darf also schon jetzt gespannt auf die WM 2009 sein. Auch konkret werden darf man schon: Die Werferteams, die beabsichtigen im nächsten Jahr wieder oder zum ersten Mal an den Start zu gehen, sollten möglichst schon jetzt in die kreative Phase einsteigen und sich Gedanken über Mögliche Teamnamen und Outfits machen, denn das sind letztlich wichtige Punkte im Rennen um den Weltmeister-Titel.

Weiterhin können auch die genauen Spielregeln auf den Internetseiten der Schneeballschlacht WM in Winterberg im Sauerland studiert werden. Die Vorbereitungsphase sollte also für diesen harten Wettkampf nicht zu knapp ausfallen. Hier gilt: Umso früher, desto besser!

Datum: 27.05.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Biggesee

Biggesee
Attendorn und Olpe liegen an der schönen Biggetalsperre. Der Biggesee ist die fünftgrößte Talsperre in Deutschland und beliebtes Ausflugsziel vor allem in den Sommermonaten.

Rennweg Etappe

Rennweg
Rund 103 Kilometer lang ist der Rennweg einer der Wanderwege im Sauerland und führt von Paderborn nach Neheim-Hüsten. Ein großer Teil der Strecke verläuft im Naturpark Arnsberger Wald immer nahe der Möhne.

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+