RTL-Show mit buntem Programm in Winterberg

RTL-Show mit buntem Programm in Winterberg
RTL-Show mit buntem Programm in Winterberg
(0) Bewertungen: 0

Das vom Sauerland-Pool.de schon angekündigte Duell Rennrodel gegen Bobbycar im Rahmen der Show “Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten” von RTL hat jetzt auf der Bobbahn in Winterberg im Sauerland stattgefunden. Marco Schreyl hat die Show moderiert, dessen Ausgang und Ergebnis des Duelles wir jedoch noch nicht vorzeitig verkünden möchten. Dies kann demnächst im Fernsehen bei RTL live verfolgt werden.

Tatsache ist jedoch, dass die Show mit ihrem bunten Rahmenprogramm ein echter Erfolg und ein richtiges Event für die Bobbahn in Winterberg war. Die zahlreichen Besucher konnten sich beim Bobanschub selbst als Bob-Fahrer versuchen oder aber sich bei den Bobbahnführungen über die Strecke in Winterberg informieren. Weiterhin gab es selbstverständlich immer Musik und Unterhaltung und eine Autogrammstunde mit den anwesenden Stars und Sternchen. Auch ein Bob-Simulator der Bob-Race GbR befand sich ab Start der Winterberger Bobbahn. Die Besucher konnten somit eine Simulation durchlaufen und sich als richtige Bobfahrer fühlen.

Für das leibliche Wohl sorgte der Veltins Getränkestand am Bobstart, der die Gäste nicht nur mit frischem Veltins versorgte sondern auch mit Würstchen vom Grill oder heißen Waffeln. Insgesamt und rundum wieder ein gelungenes Event an der Winterberger Bobbahn, an das man sich zum Anlass der Ausstrahlung bei RTL gern noch mal erinnern wird.

Datum: 08.07.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Biggesee

Biggesee
Attendorn und Olpe liegen an der schönen Biggetalsperre. Der Biggesee ist die fünftgrößte Talsperre in Deutschland und beliebtes Ausflugsziel vor allem in den Sommermonaten.

Rennweg Etappe

Rennweg
Rund 103 Kilometer lang ist der Rennweg einer der Wanderwege im Sauerland und führt von Paderborn nach Neheim-Hüsten. Ein großer Teil der Strecke verläuft im Naturpark Arnsberger Wald immer nahe der Möhne.

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+