Pendlerpauschale für den Sauerland Urlaub

Pendlerpauschale für den Sauerland Urlaub
Pendlerpauschale für den Sauerland Urlaub
(0) Bewertungen: 0

Die Preise steigen stetig an, vor allem in Sachen Benzin und Sprit: Das Autofahren wird immer teurer. Nach dem Wegfall der Pendlerpauschale spüren dies vor allem auch Berufstätige. Allerdings stehen auch Urlauber vermehrt auf dem Schlauch, wenn man an der Tankstelle den sich um einiges schneller erhöhenden Preis beobachtet, wie es sonst immer der Fall war. Aus dem Grund der Preiserhöhung und dem Wegfall der Pendlerpauschale hat sich die Ferienwelt Winterberg im Sauerland etwas ganz besonderes einfallen lassen. Alle Urlauber und Gäste die in der vergangenen Woche, also vom 8. Bis 12. Juli 2008 ihren Urlaub in Winterberg gebucht haben, haben von ihren Betrieben pro Nacht eine Ermäßigung von 10,00 Euro erhalten, die vor allem für die Refinanzierung der gestiegenen Benzinpreise gedacht ist.

Die 10,00 Euro haben alle Urlauber pro Nacht erhalten, die mindestens mit einer voll zahlenden Person nach Winterberg gekommen sind. Eine Mindestbuchzeit von 3 Nächten war ebenfalls vorgeschrieben. Anschließend konnten sich die Urlauber die Pendlerpauschale für den Urlaub in der Tourist-Information Winterberg gegen Vorlage der Buchungsbestätigung in Bar auszahlen lassen. Ganz egal war es jedoch, in welcher Art von Unterkunft die Reisenden in Winterberg residierten. Sei es ein Hotel, eine Pension, Gasthöfe oder eine normale Ferienwohnung - die Pendlerpauschale gilt für alle Unterkunftstypen und auch für alle Urlaubsarten im Sauerland.

Datum: 11.07.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Biggesee

Biggesee
Attendorn und Olpe liegen an der schönen Biggetalsperre. Der Biggesee ist die fünftgrößte Talsperre in Deutschland und beliebtes Ausflugsziel vor allem in den Sommermonaten.

Rennweg Etappe

Rennweg
Rund 103 Kilometer lang ist der Rennweg einer der Wanderwege im Sauerland und führt von Paderborn nach Neheim-Hüsten. Ein großer Teil der Strecke verläuft im Naturpark Arnsberger Wald immer nahe der Möhne.

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+