Saisoneröffnung im Fort Fun Abenteuerland

Fort Fun Abenteuerland
Saisoneröffnung: viele Urlauber im Fort Fun Abenteuerland im Sauerland
(0) Bewertungen: 0

Die Saison 2009 hat im Fort Fun Abenteuerland im Sauerland nun endlich begonnen. Und auch am verlängerten Ferienwochenende in diesen Tagen strömen viele Urlauber im Sauerland, aber auch Tagesausflügler durch die Tore in das Wild West Abenteuerland, mitten im Sauerland in Bestwig-Wasserfall. Neben den traditionellen und immer noch sehr beliebten Attraktionen hat das Fort Fun Abenteuerland im Sauerland für 2009 allerdings auch noch etwas nachgerüstet. Vor allem die kleinen Besucher dürfen sich nämlich ab Juli auf eine ganz neue Western Show freuen. Spannende Wild West Stunts und gefährliche Typen und Machenschaften sowie spannende Geschichten werden die Besucher des Fort Fun begeistern und die kleinen Besucher quasi direkt in das Land der Cowboys und Indianer versetzen.

Abwechslungsreich und vielfältig – so präsentiert sich das Fort Fun Abenteuerland, auch aufgrund der Tatsache, dass nach dem großen Erfolg in der vergangenen Saison auch in diesem Jahr wieder verschiedene Themenevents veranstaltet werden. So wird es am 29. August/5. September eine Märchennacht im Fort Fun, sowie am 17./24. Oktober ein Familien-Halloween-Event geben. Diese beiden Veranstaltungen haben auch im letzten Jahr schon mit großem Zulauf stattgefunden. Neu in der Saison 2009 ist jetzt nun noch die Fiesta Mexicana, die am 18. Juli 2009 die Besucher und Gäste in das Fort Fun Abenteuerland im Sauerland locken soll. Als neue Fahrgeschäftattraktion sorgt das „Capt’n Crazy“ Sturmschiff für echte Schwindelgarantie. „Warum nicht? Wir sind gespannt – und bei genügen Zeit und dem nötigen Kleingeld werden wir uns auch dieses Event gern ansehen. Fort Fun schafft es ständig Neuerungen herzustellen und den Park somit auf dem neusten Stand zu halten“, berichten einige Besucher auf Nachfrage zu dem geplanten Event-Programm in Fort Fun.

Das nötige Kleingeld ist jedoch in Fort Fun durchaus ein zu berücksichtigendes Thema. Hier hat es jedoch eine Umstellung gegeben. Seit der Saisoneröffnung 2009 sind alle Preise auf die Körpergröße der Besucher abgestimmt, so dass gemäß den Beförderungsbedingungen auch jeder nur dafür zahlt, was er auch wirklich nutzen kann. Wenn auch Sie das Fort Fun Abenteuerland besuchen möchten und Unterkünfte im Sauerland, oder in der Nähe des Abenteuerlandes suchen, sind Sie mit einem Ferienhaus in Bestwig wohl am nähesten am Wild West im Sauerland dran.

Foto: Fort Fun Abenteuerland

Datum: 21.05.2009

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Biggesee

Biggesee
Attendorn und Olpe liegen an der schönen Biggetalsperre. Der Biggesee ist die fünftgrößte Talsperre in Deutschland und beliebtes Ausflugsziel vor allem in den Sommermonaten.

Rennweg Etappe

Rennweg
Rund 103 Kilometer lang ist der Rennweg einer der Wanderwege im Sauerland und führt von Paderborn nach Neheim-Hüsten. Ein großer Teil der Strecke verläuft im Naturpark Arnsberger Wald immer nahe der Möhne.

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+