Film über Medebach und das Sauerland online und auf DVD

Film über Medebach und das Sauerland online und auf DVD
Film über Medebach und das Sauerland online und auf DVD
(0) Bewertungen: 0

Dass sich das Internet immer größerer Beliebtheit erfreut, ist jedem bekannt. Allerdings gibt es auch innerhalb des Internets deutliche Trends was die Nutzung von bestimmten Medien anbelangt. So ist festgestellt worden, dass sich die so genannten Podcasts auf der Beliebtheitsskala der Internetnutzer an erster Stelle bewegen. Podcasts sind kleine, teilweise professionell produzierte audio-visuelle Filme, die direkt online abgerufen und angesehen werden können. Auch die Medebach Touristik hat sich in diesem Bereich jetzt etwas einfallen lassen. So können Internetnutzer zum ersten Mal virtuell einen Streifzug durch die Medebacher Bucht machen. Der Medebach-Film ist auf der Internetseite des Tourismusverbandes Medebach zu sehen, aber auch auf DVD zu erwerben. Der Film ist ideal um den Urlaub im Sauerland in Erinnerung zu halten und ihn Freunden oder Bekannten zu präsentieren.

Mit dem Film können die Besucher der Internetseite oder die Besitzer der DVD die sanft geschwungenen Hügel, die saftig grünen Wiesen, die endlos erscheinenden Wälder und die Gipfel des bergigen Sauerlandes entdecken und die schönsten Panoramaaussichtspunkte noch mal von zu Hause aus erleben. Alles was Medebach und das Sauerland ausmacht, hat man im Film festgehalten, so dass keine wichtigen Punkte ausgelassen wurden. Mit diesem Film wird potentiellen Urlaubern ein Eindruck von der wunderschönen Urlaubsregion Sauerland und der Region rund um Medebach verschafft.

Datum: 18.02.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Minigolf

Minigolf im Sauerland
Minigolf gehört auch im Sauerland zu den beliebten Freizitaktivitäten der Urlaubsgäste. Eine Liste der Minigolfplätze im Sauerland

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Hotel in Winterberg

Hotel-Urlaub im Sauerland
Viele Hotels und Pensionen bieten praktische Unterkunft für eine oder mehr Nächte im Sauerland. Vor allem die kleinen, familiengeführten Hotels zeigen den ganz eigenen Charme des Mittelgebirges.

Werbung