Christina Stürmer Konzert in Soest

Christina Stürmer Konzert in Soest
Christina Stürmer Konzert in Soest
(0) Bewertungen: 0

Christina Stürmer wird am Samstag, den 31. Juli 2010 ein Konzert geben im Rahmen des Altstadt-Open-Air-Festivals „Ab in die City“, das in diesem Jahr zum 9. Mal stattfinden wird. Veranstaltungsort ist Soest. Wie in den vergangenen Jahren wird auch für das Festival 2010 erwartet, dass sich wieder tausende von Besuchern aufmachen, um die Stimmung auf dem Soester Marktplatz beim Konzert von Christina Stürmer zu genießen.

Der Soester Marktplatz, Schauplatz der stimmungsvollen Veranstaltung „Ab in die City“, verspricht eine perfekte Kulisse für ein Konzert unter freiem Himmel. Wie in jedem Jahr wird auch dieses Jahr beim Konzert der österreichischen Musikerin an vielen Verpflegungsständen für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Gute Sicht von allen Plätzen ist auf dem Marktplatz von Soest garantiert. Nun bleibt nur noch auf das Wohlwollen von Petrus zu hoffen, damit wie in den letzten Jahren durchgängig schönes Wetter sein wird, hoffen die Veranstalter selbstverständlich auch für „Ab in die City“ 2010.

Neben Christina Stürmer stehen am 31. Juli 2010 zudem noch Sven West & Band, Deluxe - the radioband und die zwei „Hellweg Radio“-Moderatoren Kevin Zimmer und Christian Ribbers auf der Bühne. Eines ist sicher: Christina Stürmer, durch ihre Erfolge "Engel fliegen einsam" oder "Ich lebe" bekannt geworden, wird auf Grund ihrer bekannt guten Live-Show nicht nur eingefleischte Fans überzeugen können.

Sven West & Band treten mittlerweile zum wiederholten Mal auf und sind schon zum „Inventar“ von „Ab in die City“ in Soest zu zählen. Sie werden das Open-Air-Festival eröffnen und die Stimmung einheizen. Ihnen folgen auf der Bühne „Deluxe - the radioband“.

Christian Bathen

Datum: 18.07.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Veranstaltungs-News
Weitere Veranstaltungs-News aus der Urlaubsregion Sauerland.

Letzter Artikel

Biggesee

Biggesee
Attendorn und Olpe liegen an der schönen Biggetalsperre. Der Biggesee ist die fünftgrößte Talsperre in Deutschland und beliebtes Ausflugsziel vor allem in den Sommermonaten.

Rennweg Etappe

Rennweg
Rund 103 Kilometer lang ist der Rennweg einer der Wanderwege im Sauerland und führt von Paderborn nach Neheim-Hüsten. Ein großer Teil der Strecke verläuft im Naturpark Arnsberger Wald immer nahe der Möhne.

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+