Konny Reimann im Fort Fun Saloon

Fort Fun
Konny Reimann im Fort Fun Saloon
(0) Bewertungen: 0

Der berühmteste Auswanderer Deutschlands zu Gast im Fort Fun im Sauerland: Konny Reimann ist am Dienstag, den 23. November 2010 im Fort Fun Saloon auf „Heimatbesuch“.

Konny Reimann im Fort Fun im Sauerland: Anekdoten und Geschichten von Deutschlands bekanntestem Auswanderer

Showdown mit Konny Reimann im Fort Fun in Bestwig-Wasserfall im Sauerland: Konny Reimann, der Hamburger Jung und Deutschlands bekanntester Auswanderer, erzählt im Fort Fun Saloon Anekdoten und Geschichten aus seinen Erfahrungen, die er als Auswanderer im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ machte. Damals genügten ihm und seiner Frau Manu ein kurzer Besuch in den USA, um den Entschluss reifen zu lassen, mit Kind und Kegel in die Vereinigten Staaten von Amerika auszuwandern. Ohne große Englischkenntnisse, die Reimann aber mit großem Willen, Arbeitseifer und umgebrochenem Selbstbewusstsein mehr als nur wettmachte, zog Familie Reimann nach Gainesville, Texas um und fanden dort rasch eine neue Heimat.

Bei seiner Stippvisite ins Sauerland erzählt Reimann unter anderem von „Konny Island“, wie er das Grundstück der Familie am Lake Moss liebevoll nennt. Die Besucher im Fort Fun im Sauerland erfahren von Reimann, dass er mit seiner Familie am See mittlerweile zwei Ferienhäuser gebaut hat und eifrig an dem eigenen, selbstentworfenen Traumhaus arbeitet.

Mittlerweile sind Konny Reimann und seine Familie einem Millionenpublikum in Deutschland bekannt und sogar zu Fernsehstars avanciert: Vor seinem Auftritt im Sauerland nahm Konny Reimann bei Stefan Raabs „Stockcar Racing“ in der Arena Auf Schalke teil. Was Reimann in Texas bislang erlebte und wie er die täglichen Aufgaben in Texas angeht, verfolgen bereits seit knapp fünf Jahren Millionen deutsche Zuschauer im TV.

Christian Bathen

Foto: Fort Fun

Datum: 23.10.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Sauerland Veranstaltungen
Sauerland Veranstaltungen zur Urlaubsregion Sauerland: Informationen über Veranstaltungen, Events und Termine.

Letzter Artikel

Biggesee

Biggesee
Attendorn und Olpe liegen an der schönen Biggetalsperre. Der Biggesee ist die fünftgrößte Talsperre in Deutschland und beliebtes Ausflugsziel vor allem in den Sommermonaten.

Rennweg Etappe

Rennweg
Rund 103 Kilometer lang ist der Rennweg einer der Wanderwege im Sauerland und führt von Paderborn nach Neheim-Hüsten. Ein großer Teil der Strecke verläuft im Naturpark Arnsberger Wald immer nahe der Möhne.

Burg im Sauerland

Burgen und Schlösser im Sauerland
Zum kulturellen Erbe des Sauerlands zählen die vielen Burgen und Schlösser, die in den Landkreisen verstreut liegen. Viele der Objekte sind in Privatbesitz, andere stehen dem Urlauber im Sauerland offen.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+